Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/poochi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
_whydoesitalwayrainonme?_10|01

wieso?

heute war das wetter relativ stabil und schaffte den umschwung inklusive einer großartigen windstufe im verlaufe des abends...

genau zu meiner laufzeit und aus vier möglichen wallrunden wurden auf einmal zwei in 30:43 minuten.

peitschender regen und stechender wind sorgte für diesen verfrühten abbruch nach 6 kilometern....mehr war wirklich nicht möglich, da sich meine klamotten so sehr mit wasser vollsogen, dass sie beinahe mehr wogen als ich...ja, sowas gibts ...

dementsprechend heute nur einen halben trainingsabend gehabt. nunja, petrus und seinen wetterfreunden oben sei dank.

freitag solls weitergehn...ich bin gespannt

 

gruß,
der wettergott!

10.1.07 19:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung