Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/poochi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
_playlist&knieschmerzen_08|01

hah, großartig...

nachdem am sonntag meine planungen geändert wurden, bin ich dann nur leicht&locker beim hallenturnier gelaufen und habe mich dann eigentlich nur vom wochenende, wo ich wirklich kaum schlaf hatte, erholt...

^^

dann war ich heute wohl in zugzwang? richtig! und es wird ja sooo schnell dunkel. bin 4 runden in heiden um den sportplatz gelaufen und dann durch die heidensche heide zurück. am ende wars soo dunkel, da konnte ich meine eigenen füsse kaum sehen.
ganz leicht und locker weg, war ich konditionell noch hervorragend drauf. lediglich meine knie schmerzten ein wenig. hoffentlich wird das nicht alltag...^^

tjoa, und jetzt wird immer mehr das problem, dass ich eine vernünftige playlist für eine größere distanz brauch...oh, da müssen mir noch lieder einfallen....

aber solange es nur das problem ist. heute warens übrigens 1 Stunde 7 Minuten und ein paar Sekunden...also ganz gut

bis dann,

euer laufwunder 

8.1.07 18:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung