Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/poochi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
_gestern gerannt:heute entspannt_06|01

sooo, da isser wieder...

Und dem großen Ziel ein kleines Stück näher...oder so:

Aber mal langsam die Fakten...

 

4x3km in 1:03:43....wer's genau wissen will. Ging sogar relativ locker flockig weg, auch wenn ich dann die vierte Runde mal wieder ein bißschen sehr schnell gelaufen bin und dann ein bißschen kaputt war.

Heute wird aber demzufolge mal entspannt. Zu viel ist auch nicht gut :D Außerdem nervt es, dass ich jetzt total erkältet bin und die Nase ganz zusitzt. Dreckskacke, aber nix zu machen...^^

Also morgen erst pfeifen und dann mal wohl 90 Minuten laufen..^^
 

6.1.07 13:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung