Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/poochi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
_einstieg_04|01

So, nun hab ich mich auch endlich entschlossen meine großartigen HTML Kenntnisse einfach mal so über Board zu werfen und mir die großartig schwierig anmutende Alternative eines Blogs zu erstellen.

Aber mein langweiliges Leben besteht ja nicht nur darin zu schreiben, was ich jedentag mehr oder minder faules erlebe. Nein, der großartige Pascal hat in seiner wagemutigen Art und Weise es mal wieder vebracht sich ins nächste Missgeschick zu reiten.

HERMANNSLAUF 2007 - wer ist dabei?

Genau? Nachdem ich schon eine Zeit so ein paar Wochen lang gelaufen bin und seit August mein Gewicht um knappe 20kg gesenkt habe, wollte ich dann einfach mal aus einer großartigen Laune mich für den Hermann anmelden.

31,1 km Qual und noch einmal 10Mal soviel Training bis dahin. Nun will ich also den interessierten Lesern meinen Fortschritt bis zum Hermannslauf kundtun, mich hemmungslos über mein Gewicht und meine Ernährung outen und noch so einige Dinge tun, die absolut versaut und dreckig sind - damit ihr dann auch wieder kommt...

hermannslauf 2007

29|04| - pascal.ist.dabei

 



4.1.07 20:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung